Frühjahrsarbeit, aber nur für die Bienen

KMP
Beiträge: 693
Registriert: Di 5. Jun 2012, 11:12

Re: Frühjahrsarbeit, aber nur für die Bienen

Beitragvon KMP » Fr 28. Mär 2014, 16:28


Benutzeravatar
Rumpel
Beiträge: 2396
Registriert: So 10. Feb 2013, 15:08

Re: Frühjahrsarbeit, aber nur für die Bienen

Beitragvon Rumpel » Fr 28. Mär 2014, 19:59

Hallo Kevin,
Sieht richtig gut aus dein Dach mitten in Berlin, alle Achtung vor deiner Arbeit.
LG. Jörn

KMP
Beiträge: 693
Registriert: Di 5. Jun 2012, 11:12

Re: Frühjahrsarbeit, aber nur für die Bienen

Beitragvon KMP » Sa 29. Mär 2014, 09:18

Danke, euch beide. Heute morgen (endlich wieder Sonne) sehe ich gerade, dass die allererste Kirschblüte (Süßkirsche 'Lapins') aufgegangen ist.

Langsam dürften die Völker anfangen zu zunehmen, denke ich. Hier ein Bild von den "Verlagsbienen" am Waagstock (Am 21.03 wurde eine Futterwabe gegen Drohnenrahmen ausgetauscht, da er schon verdeckelte Drohnenzellen gesehen hat.)