IWF-Filme wieder verfügbar !!!

Rund um den Strohstülper und Lektüre dazu
Finvara

IWF-Filme wieder verfügbar !!!

Beitragvon Finvara » Do 19. Sep 2013, 17:09

Hallo an alle

ab sofort ist damit auch der Film " Die Traditionelle Korbimkerei in den Heidegebieten Norddeutschlands - Die Arbeiten des Heideimkers " wieder in Deutscher Sprache erhältlich.

Die DVD Kompilation Z16 enthält : neun Einzelfilme / zwei DVD / gesamtlänge 153 min.
Bestellpreis incl. Versand 22,65 zuzügl. Umsatzst. . ( Preisangaben ohne Gewähr !)

Bestellungen direkt bei :

Bestell-Nr.: Z16
Paul Feindt
Abteilung Digitale Bibliothek
Welfengarten 1B
30167 Hannover

Telef.: 0511/762-14221
Fax.: 0511/762-14237
E-Mail: paul.feindt@tip.uni-hannover.de
www.tip-hannover.de

Gruß Finvara
und viel Spass beim ansehen

( Quellenangabe : D.I.B. Aktuell, Infomagazin des Deutschen Imkerbundes e.V. , Seite 32 )

KMP

Re: IWF-Filme wieder verfügbar !!!

Beitragvon KMP » Fr 31. Jan 2014, 10:58

Die URL ist falsch, soll so heißen (b statt p): http://www.tib-hannover.de/

Hat jemand die DVD-Kompilation schon bestellt? Gilt diese Info noch? Die Website ist alles anders als übersichtlich.

Das muss doch zwei-sprachig sein oder? Der Englisch klingt so schön ich würde sehr ungern darauf verzichten, aber gleichzeitig möchte ich die Serie hier mal im kleinen Kreis zeigen und das muss selbstverständlich auf Deutsch sein.

-Kevin

P.S. -- Werden wir sehen... die Mail-Adresse für den Herrn Feindt gilt nicht mehr. Ich habe an den Kundendienst geschrieben.
Kevin Pfeiffer - Kleinimker seit 2012

KMP

Beitragvon KMP » Fr 31. Jan 2014, 14:25

Meine Bestellung hat geklappt. Ansprechpartner ist immer noch der Herr Feindt, nur leider hat die Adresse oben den gleichen Tippfehler wie die URL. Korrekt ist: paul.feindt@tib.uni-hannover.de

Und der Preis ist höher geworden: 26,95 € inkl. 19% USt. und Versand

Schöne Grüße

Kevin
Kevin Pfeiffer - Kleinimker seit 2012

Bienenschwaermer

Beitragvon Bienenschwaermer » Do 4. Feb 2016, 10:13

Grüß Euch zusammen,

bei der Uni in Hanover sind die IWF-Filme nun unter folgendem Link zu erreichen: https://av.tib.eu/subjects?580
Die FIlme sind dort einsehbar, man kann sie sich runterladen, od. eine CD davon besellen.

- In der Fächergruppe "Biowissenschaften/Biologie", oder einem Suchbegriff (Honigbiene, etc.) gibt es die Filme zur allgemeinen Bienenzucht.
- In der Fächergrupe "Ethnologie", oder einem Suchbegriff (Heideimkerei, etc.) gibt es 8 Filme über die Korbimkerei der Lüneburger Heide.

Viele Grüße
In des Jahres Mitten rüst' der Bien den Winterschlitten

Fritzian

Beitragvon Fritzian » Mi 16. Mär 2016, 19:59

Hallo Bienenschwärmer,

danke für den Link

Grüße Franz

Zurück zu „Stülper - Sonstiges und Lektüre“