Stülper mal anders

Benutzeravatar
zaunreiter
Administrator
Beiträge: 4323
Registriert: Do 5. Aug 2010, 19:14
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Stülper mal anders

Beitragvon zaunreiter » Do 21. Jul 2011, 09:37

Hier fand ein Workshop statt, auf dem Stülper ganz anderer Art hergestellt wurden:

http://nasapravda.blogspot.com/2011/05/ ... vatky.html

Gruß
Bernhard
Cogito ergo summ.
Ich summe, also bien ich.

Benutzeravatar
obstbaumfreund
Beiträge: 21
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 14:09
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Kontaktdaten:

Re: Stülper mal anders

Beitragvon obstbaumfreund » Di 29. Okt 2013, 16:21

Hallo Bernhard,

das sind ja echt Hingucker. Ob sich wohl jemand findet der den Text überstetzen kann. Finde das Schönheit und Funktion zusammen gehören, heutzutage ist fast jeder Gegenstand nur nach ökonomischen Gesichtspunkten gestaltet. Maschinenbau am Ende des 19ten Jahrhunderts und auch noch Anfand des 20ten Jahrhunderts fasziniert immer wieder durch die gelungene Kombination von Ästhetik und Funktion.

Danke
Obstbaumfreund
keine leere Beute mehr, zwei Schwärme gefangen, Adrenalin pur!

Benutzeravatar
foobar
Beiträge: 138
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 15:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Stülper mal anders

Beitragvon foobar » Di 29. Okt 2013, 17:18

Würde gerne wissen, wie schwer diese Stülper sind.


Zurück zu „Stülper - Bauanleitungen, Konstruktion, Modifikationen“