Aufhängung / Technik

Wie Klotzbeuten besiedeln?
Claudia.Potsdam
Beiträge: 41
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 10:32

Aufhängung / Technik

Beitragvon Claudia.Potsdam » Sa 5. Okt 2019, 10:29

(Lieber Bernhard, vielleicht findest Du eine bessere Kategorie für dieses Thema?

Ihr lieben, ich möchte meine Klötze in 5/6 m aufhängen. Seit 6 Monaten überlege ich schon, wie ich es am besten machen werde... Selbstverständlich habe ich zig Menschen befragt, selbstverständlich stehen Helfer hinter mir. Und dennoch wollte ich Euch um Eure Erfahrungen und Euren Rat befragen.

Schreibt über Erfolg und bitte auch über Misserfolg, damit wir alle zusammen lernen.
Dankeschön Claudia
ehemals "Claudia.1977"

Benutzeravatar
zaunreiter
Administrator
Beiträge: 4648
Registriert: Do 5. Aug 2010, 19:14
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Aufhängung / Technik

Beitragvon zaunreiter » Sa 5. Okt 2019, 11:58

Oh je. Willst Du das wirklich? ;)
Cogito ergo summ.
Ich summe, also bien ich.

Benutzeravatar
biene0.1
Beiträge: 134
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 18:07

Re: Aufhängung / Technik

Beitragvon biene0.1 » Sa 5. Okt 2019, 20:33

Hallo Claudia,
dazu gibt es Videos auf Youtube. Suche doch dort mal. Ich habe keinen Link :think:
Warre-Beuten als Eigenbau,Bienenkugel als Eigenbau, Halbrähmchen.
Etwa 4 bis 6 Völker auf Bioflächen und extensiv genutzten blumenreichen Wiesen.

Claudia.Potsdam
Beiträge: 41
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 10:32

Re: Aufhängung / Technik

Beitragvon Claudia.Potsdam » Mo 14. Okt 2019, 12:09

Für die Betreuung und Pflege mache ich sogar einen Baumpflege Kletterkus.
ehemals "Claudia.1977"


Zurück zu „Klotzbeuten - die erste Besiedlung“