TBH Wie viel Honig im Jahr?

Honig ernten in der TBH. Wann und wie.
Claudia.1977
Beiträge: 352
Registriert: Di 24. Dez 2013, 16:03

TBH Wie viel Honig im Jahr?

Beitragvon Claudia.1977 » Fr 10. Apr 2015, 21:29

Liebe User,
ich habe mir 2 TBH von Ökobeute bestellt, noch nicht besiedelt und treibe mich so auf diesen www Seiten herum.... .
Mein Sohn ist inzw. 10 und fragt, wie viel Honig denn geerntet werde kann? nur so ungefähr...
Ich habe bisher noch gar nicht darüber nachgedacht, da mir der Honig egal ist. (ich esse nur 1-2 Gläser pro Jahr und verschenke den Rest bzw. hebe zum Füttern auf)
Danke
claudia
liebe Grüße Claudia
[Warré seit 2014 (Oekobeute, Andreas Meisel)/ TBH seit 2015 (Oekobeute, Andreas Meisel) / Bienenkugel seit 2016 (Andreas Heidinger)/ Klotzbeute, trocknet seit 2016, Inbetriebnahme in 2018 (Selbstbau im Zeidler Kurs, Schloss Hamborn)]

Benutzeravatar
zaunreiter
Administrator
Beiträge: 4442
Registriert: Do 5. Aug 2010, 19:14
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: TBH Wie viel Honig im Jahr?

Beitragvon zaunreiter » Fr 10. Apr 2015, 22:05

10 - 30 kg Honig sollten schon drin sein.
Cogito ergo summ.
Ich summe, also bien ich.


Zurück zu „TBH Honigernte“