Taschenkarte Beobachtungen am Bienenstock

Benutzeravatar
zaunreiter
Administrator
Beiträge: 4610
Registriert: Do 5. Aug 2010, 19:14
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Taschenkarte Beobachtungen am Bienenstock

Beitragvon zaunreiter » So 19. Feb 2012, 21:07

Ich habe die Karten neu reingestellt - als PDF. Einmal in einer "kleinen" (2 mal DinA4) und einmal in der großen Version (3 mal DinA4).

http://immenfreunde.de/Taschenkarte.pdf

http://immenfreunde.de/Taschenkarte_gross.pdf


Falls sich jemand betätigen will und die auf wirkliche Taschengröße bringen will - bitte, hier ist die OpenOffice-Datei:

http://immenfreunde.de/Taschenkarte.ods


Wäre super, wenn das mal in Taschenformat kommt. Ich habe Probleme damit, es noch leserlich zu halten, je kleiner es wird. Hier sind die Designer, Grafiker und Layoutexperten gefragt.

Gruß
Bernhard
Cogito ergo summ.
Ich summe, also bien ich.

Benutzeravatar
sleipnir
Beiträge: 434
Registriert: So 6. Nov 2011, 18:46

Re: Taschenkarte Beobachtungen am Bienenstock

Beitragvon sleipnir » Mo 20. Feb 2012, 15:11

Vielen Dank fürs Reinstellen....
Kann ich bestimmt gebrauchen.

gruß

bernhard
Die kleinste Tat ist besser
als der größte Vorsatz.

Benutzeravatar
zaunreiter
Administrator
Beiträge: 4610
Registriert: Do 5. Aug 2010, 19:14
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Taschenkarte Beobachtungen am Bienenstock

Beitragvon zaunreiter » So 24. Jun 2012, 20:09

Hier das Google-Dokument zum Mitwirken:
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... l=de#gid=0
Cogito ergo summ.
Ich summe, also bien ich.

Benutzeravatar
zaunreiter
Administrator
Beiträge: 4610
Registriert: Do 5. Aug 2010, 19:14
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Taschenkarte Beobachtungen am Bienenstock

Beitragvon zaunreiter » Mo 16. Dez 2013, 16:21

Ergänzend dazu die Beschreibngen von Guido Eich:

http://www.bienenlehrpfad.ch/fileadmin/ ... _2009_.pdf
Cogito ergo summ.
Ich summe, also bien ich.

Viecherl
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 08:17

Re: Taschenkarte Beobachtungen am Bienenstock

Beitragvon Viecherl » Mi 15. Jan 2014, 08:26

Hallo!

das ist ja wirklich schön, vielleicht wäre es ja auch sinnvoll dafür eine Druckerei ins Boot zu holen die z.B. schöne Dinge sponsert. Ich weiß jetzt grade keine aber sicherlich gäbe es so etwas meint ihr nicht?
Tolle Idee mit der Taschenkarte für die Beobachtungen und da man viele davon benötigt - sie evtl. verschicken könnte wäre doch eine Druckerei die das Ganze z.B. so druckt dass es praktisch ist super oder nicht?

Hm, ich grüble grade, bei sowas steht dann mein Kopf nimmer still, lach! Gleich mal abgespeichert!

Viecherl

Jules
Beiträge: 7
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 11:39

Re: Taschenkarte Beobachtungen am Bienenstock

Beitragvon Jules » Mi 15. Jan 2014, 20:08

Hallo Viecherl,

ich verstehe nicht was du mit einer Druckerei bezwecken möchtest :?
Soll die Druckerei allen hier im Forum die Karten drucken?
Sorry, vielleicht stehe ich auch einfach nur au dem Schlauch.
Oder suchst du grundsätzlich eine Druckerei die Sponsoring anbietet?
Wenn du hier mal schaust https://www.google.de/#q=sponsoring+druckerei
oder direkt hier http://www.wir-machen-druck.de/

Jules


Zurück zu „Sonstiges“