Warrezargen/Stöcke, Oberträger und Rähmchen

Bezugsquellen von Schreinern und anderen Bastlern für fertige Warréstöcke.
onkelb
Beiträge: 33
Registriert: Di 19. Feb 2013, 12:15
Wohnort: Buttelstedt
Kontaktdaten:

Warrezargen/Stöcke, Oberträger und Rähmchen

Beitragvon onkelb » Fr 24. Jan 2014, 11:26

Hallo,
ich möchte meine Warrebeuten und Beutenzubehör abgeben. Die Betriebweise nach Warre ist ok, aber mir ist das System nun doch zu klein und ich kann mich mit zwei anderen Imkern vor Ort die auf DN imkern schlecht austauschen.
Habe derzeit 2 Völker auf Warre und zwei auf DN.

Die Zargen sind alle Selbstbau aus Seekiefer 22mm. Die Varroaböden habe ich 3 bei Holtermann und 3 bei HS gekauft. Ca. 12 fertige Zargen, größtenteils mit Fenster. Dann müsste ich noch ca. 12-20 Zargen in Teilen liegen haben. Dazu ca. 100 Oberträger und 100 Rähmchen (größtenteils neu).

Ich suche am Wochenende mal alles zusammen und mache Fotos. Wollte es für Interessenten nur schon mal ankündigen. Bei Interesse gern PN.

Grüße Sebastian

Zurück zu „Bezugsquellen für fertige Warréstöcke“