Läuft wie geschmiert

Rund um die Forumstechnik - zum Beispiel: Wie lade ich Bilder hoch?
Benutzeravatar
Distelbauer
Beiträge: 349
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 22:12

Läuft wie geschmiert

Beitragvon Distelbauer » Mi 2. Jul 2014, 16:25

Hey Super,

die letzten Monate kam ich hier im Forum nur noch in extremen Schneckentempo voran (mit meinem Firefoxbrowser). Habe mir dann extra einen 2ten installiert namens Midori, da läuft das Forum normal. Seit heute gehts aber auch mit meinem Firefox wieder besser denn je. Haste was geändert Bernhard : Daumen hoch
Zuletzt geändert von Distelbauer am Mi 2. Jul 2014, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
zaunreiter
Administrator
Beiträge: 4442
Registriert: Do 5. Aug 2010, 19:14
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Läuft wie geschmiert

Beitragvon zaunreiter » Mi 2. Jul 2014, 16:27

Nee, ich habe nix geändert. Aber im Hintergrund hat der Provider an dem Datenbankmanagementsystem gebastelt. Da gab es heute ein paar Probleme und Updates, was vermutlich ein paar Altlasten systemseitig mit entsorgt hat. Hauptsache läuft!
Cogito ergo summ.
Ich summe, also bien ich.


Zurück zu „Technische Fragen zum Warré-Forum“