WARTUNG am Server

Rund um die Forumstechnik - zum Beispiel: Wie lade ich Bilder hoch?
Rolf_L
Beiträge: 53
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 13:15
Wohnort: München

Re: WARTUNG am Server

Beitragvon Rolf_L » Di 16. Okt 2018, 22:14

Hallo Bernhard,
ich freue mich auch schon auf die Mitgliederkarte.
Rolf

Benutzeravatar
zaunreiter
Administrator
Beiträge: 4774
Registriert: Do 5. Aug 2010, 19:14
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: WARTUNG am Server

Beitragvon zaunreiter » Mi 5. Dez 2018, 00:21

So. Ich habe gerade eine neue Version der Forumssoftware aufgespielt. Ich hoffe, daß sie glatt läuft. Auf dem ersten Blick ist das Forum dadurch schonmal schneller geworden. :dance:

PS: Mitgliederkarte gibt es noch nicht. :whistle:
Cogito ergo summ.
Ich summe, also bien ich.

biene1.0
Beiträge: 583
Registriert: So 10. Jan 2016, 19:22
Wohnort: 07806

Re: WARTUNG am Server

Beitragvon biene1.0 » Fr 7. Dez 2018, 00:43

Danke Bernhard!!!
"Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen."
Albert Schweitzer

Claudia.Potsdam
Beiträge: 51
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 10:32

Re: WARTUNG am Server

Beitragvon Claudia.Potsdam » Fr 7. Dez 2018, 13:01

Super! Danke!
ehemals "Claudia.1977"

Benutzeravatar
zaunreiter
Administrator
Beiträge: 4774
Registriert: Do 5. Aug 2010, 19:14
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: WARTUNG am Server

Beitragvon zaunreiter » Mi 26. Feb 2020, 12:36

Zur Information:

Im Moment laufen Umstellungsarbeiten auf den Servern des Forums. Dadurch kann es gelegentlich zu Ausfällen kommen. Bitte Geduld, ich kann die Arbeiten immer nur zwischendurch durchführen.

Viele Grüße

Bernhard
Cogito ergo summ.
Ich summe, also bien ich.

Benutzeravatar
biene0.1
Beiträge: 189
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 18:07

Re: WARTUNG am Server

Beitragvon biene0.1 » Fr 28. Feb 2020, 17:26

Danke, Bernhard!
Warre-Beuten als Eigenbau,Bienenkugel als Eigenbau, Halbrähmchen.
Etwa 4 bis 6 Völker auf Bioflächen und extensiv genutzten blumenreichen Wiesen.

Benutzeravatar
Schlossimker
Beiträge: 104
Registriert: Fr 14. Sep 2018, 22:47
Wohnort: Kaiserfranken

Re: WARTUNG am Server

Beitragvon Schlossimker » So 1. Mär 2020, 00:05

[quote="zaunreiter"]Im Moment laufen Umstellungsarbeiten auf den Servern des Forums. Dadurch kann es gelegentlich zu Ausfällen kommen. Bitte Geduld, ich kann die Arbeiten immer nur zwischendurch durchführen.[/quote]
Hallo Bernhard,
mir gelingt es nicht mehr Beiträge zu erstellen, bei denen die Bilder direkt an den Stellen im Text eingeblendet werden, wo ich sie haben möchte. Es wird zwar der HTML tag für das Attachment eingefügt, aber bei der Vorschau wird dieser nicht ausgewertet. Es wird der HTML tag im Beitrag angezeigt, und nicht das Bild. Alle Bilder werden am Ende angehängt, so wie hier beim Zitat. Irgend etwas dazu bekannt?

Danke für den Betrieb des Forums!
Schlossimker - ein Kaiserfranke.
Mein Traum ist, dass Millionen für mich arbeiten, dann mach ich erst recht was ich will!
PS: Ich bin Anfänger 2019+2020, 1 Volk. Ich gebe keine Ratschläge, allenfalls Denkanstöße für Entscheidungen.

Nöld
Beiträge: 117
Registriert: Di 18. Dez 2018, 08:46
Wohnort: Hörjesås

Re: WARTUNG am Server

Beitragvon Nöld » So 1. Mär 2020, 08:42

Geduld...

Danke Bernhard!
The key mite bee diversity...


Zurück zu „Technische Fragen zum Warré-Forum“