Goldene Stachel - Glückwunsch!

Rund um die Forumstechnik - zum Beispiel: Wie lade ich Bilder hoch?
Claudia.1977
Beiträge: 330
Registriert: Di 24. Dez 2013, 16:03

Goldene Stachel - Glückwunsch!

Beitragvon Claudia.1977 » Mi 21. Dez 2016, 19:33

Lieber Bernhard, herzlichen Glückwunsch zum golden Stachel!
(eine Klönecke habe ich nicht gefunden, sollte mein Glückwunsch woanders besser passen-> verschieben!)
Lg Claudia
liebe Grüße Claudia
[Warré seit 2014 (Oekobeute, Andreas Meisel)/ TBH seit 2015 (Oekobeute, Andreas Meisel) / Bienenkugel seit 2016 (Andreas Heidinger)/ Klotzbeute, trocknet seit 2016, Inbetriebnahme in 2018 (Selbstbau im Zeidler Kurs, Schloss Hamborn)]

Claudia.1977
Beiträge: 330
Registriert: Di 24. Dez 2013, 16:03

Re: Goldene Stachel - Glückwunsch!

Beitragvon Claudia.1977 » Fr 23. Dez 2016, 11:47

liebe Grüße Claudia
[Warré seit 2014 (Oekobeute, Andreas Meisel)/ TBH seit 2015 (Oekobeute, Andreas Meisel) / Bienenkugel seit 2016 (Andreas Heidinger)/ Klotzbeute, trocknet seit 2016, Inbetriebnahme in 2018 (Selbstbau im Zeidler Kurs, Schloss Hamborn)]

Benutzeravatar
zaunreiter
Administrator
Beiträge: 4429
Registriert: Do 5. Aug 2010, 19:14
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Goldene Stachel - Glückwunsch!

Beitragvon zaunreiter » Fr 23. Dez 2016, 21:29

Danke Claudia. Das war eine echte Überraschung. Ich hätte das auch ohne den Preis alles gemacht. Für die Bienen.

Viele Grüße

Bernhard
Cogito ergo summ.
Ich summe, also bien ich.

Rolf
Beiträge: 13
Registriert: Di 20. Dez 2016, 13:56

Re: Goldene Stachel - Glückwunsch!

Beitragvon Rolf » Mo 26. Dez 2016, 12:32

Von mir auch Glückwunsch zu der Auszeichnung.

Als ich mich in der letzten Zeit endlich für die Bienen entschlossen habe, ist mir dein Name oft begegnet.
Auf den vielen fachlichen Bienenseiten, besonders in den Bereichen "naturnahe" Bienenhaltung.
Aber du wurdest auch sehr oft zitiert auf anderen Seiten über die Biologie der Biene, der naturnahen Haltung und anderer wichtiger Bereiche.
Ich habe (noch) keine Ahnung aber du scheinst dir die Ehrung erarbeitet zu haben.

Glückwunsch und mach bitte weiter so!


Rolf

Benutzeravatar
Caro
Beiträge: 147
Registriert: So 2. Jun 2013, 01:11
Wohnort: Berlin-Hermsdorf

Re: Goldene Stachel - Glückwunsch!

Beitragvon Caro » Di 27. Dez 2016, 19:35

Lieber Bernhard,
wir gratulieren Dir ebenfalls für die Auszeichnung mit dem Goldenen Stachel. Uns ist der Artikel darüber im Bienenjournal 'über den Weg gelaufen'. Viele Grüße
Caro & Andreas


Zurück zu „Technische Fragen zum Warré-Forum“